parfum richtig verpacken/verschicken

3 Antworten

Knackfolie oder Flockis wären optimal, falls nicht zur Hand, SEHR viel Zeitungspapier oder ein altes Handtuch / T-Shirt oder ähnliches.

Hallo KontrolleSchlaf, vielelicht hast Du eine Noppenfolie, wenn Du diese schön um das Fläschchen rumwickelst und sie mit Gummis auch noch stabil machst, dann halt möglichst in eine kleine Schachtel packst, sollte nix passieren. Gruß Roony911

Nimm eine Schachtel und stopf genügend Zeitungspapier um das Fläschchen. So verpackt sollte es gut ankommen. Natürlich sollte die Schachtel stabil sein.