Parfum Katja Krasavice Box?

1 Antwort

Du bist die erste die sich das auch fragt.

Bitte halte mich auf den laufenden wenn du etwas weißt.. Würde mich auch sehr interessieren.

Vielleicht ist es ihr eigener Parfum den sie vorher schon rausgebracht hat ist aber nur eine vermutung da ich den Parfum nie selbst gerochen habe und es jetzt sehr bereue.

Bin sogar zum Marionnaud gelaufen und hab gefragt die konnten mir leider keine antwort dazu geben 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angelinaalena
Fragesteller

Ja dachte ich mir auch aber glaube werde mir das bestellen😂

sabrina2007  16.02.2020, 21:28
@Angelinaalena

Ich wollte es mir auch bestellen aber hab es leider derzeit nirgendswo mehr gefunden zum kaufen 😕