Parfum frauen?

1 Antwort

Ohne jegliche Anhaltspunkte kann man im Grunde keine passenden Empfehlungen machen. Den bereits empfohlenen J'adore von Dior mag ich auch. Allerdings gefällt mir der J'adore Parfum d'Eau noch besser. Das ist aktuell mein liebster Damenduft.

Ist ein sauberer, blumiger, cremiger Duft. Kann man nach meinem Empfinden jederzeit tragen. Am besten kommt er aber meiner Meinung nach im Frühling und Sommer. Und aufgrund der erwähnten Duftrichtung kann man ihn beispielsweise auch gut auf der Arbeit oder in der Schule tragen, wo diverse andere Düfte eben eher unpassend sind, weil sie beispielsweise zu stark und/oder zu süß sind.

Informationen zu dem Duft findest du hier: https://www.parfumo.de/Parfums/Dior/j-adore-parfum-d-eau

Dort wird auch noch mal von anderen Personen auf den Duft eingegangen.