Parfum eingeatmet schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst es bestimmt ohne Gesundheitsschäden überleben. Du musstet husten, weil Du das tief eingeamtet hast, das ist ein natürlicher Abwehrmechanismus des Körpers.

lg Lilo

RoniDerSkater
Fragesteller

Danke viel mals :) Hab mir echt schon Sorgen gemacht...

verzweifelt3048  24.01.2020, 23:28

also mir geht es seit 5 stunden so, und habe immernoch husten

Am besten ist wirklich gut lüften und gaaaanz leicht mit Parfum einsprühen. Mache ich übrigens auch. Oder bevor Besuch kommt, ein paar Spritzer 4711 in die Luft spritzen. Aber minim und Fenster auf.

Brauchst keine Angst haben, ist nicht schädlich, einfach kurz ans Fenster stellen und tief frische Luft einatmen. Tutto bene!

Deine Mutter,sollte lieber mal das Fenster aufmachen...

und es ist jetzt nicht so schlimm, dass du zum Arzt gehen sollst, solange du nicht jeden Tag Parfüm einatmest

RoniDerSkater
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)