Parfüm Tester Set Entscheidung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich das sehe, hast Du von jedem dieser Parfums, die zur Auswahl stehen, eine Probe, kannst sie alle also testen? Dann nimm einfach das Parfum, welches Dir selbst am besten gefällt.

Wenn ich eines dieser Parfums auswählen müsste, würde meine Wahl wahrscheinlich auf den Givenchy Gentleman Society fallen.

Du kannst bzw. willst dir jetzt eins von den zwölf Parfüms aussuchen oder habe ich dich falsch verstanden? Meiner Meinung nach kann man hier jetzt keine wirkliche Empfehlung machen, weil das einfach reine Geschmackssache ist. Wenn du eine bestimmte Duftrichtung bevorzugst, dann könnte man die Auswahl zumindest schon mal ein wenig eingrenzen. Was die Haltbarkeit eines Parfüms ausgeht, fällt diese auch nicht bei jedem gleich aus, aber man kann sich zumindest darüber informieren, wie die Haltbarkeit durchschnittlich bewertet wird. Diese Info findest du zum Beispiel bei Parfumo, einer großen Parfüm-Community. Dort kannst du nach Düften suchen und dir zu diesen neben der Haltbarkeit auch die durchschnittliche Bewertung vom Duft und der Sillage anzeigen lassen. Des Weiteren findest du dort auch ausführliche Rezensionen sowie kurze Statements zu Düften.