Parasiten aus Netflix entfernen?

6 Antworten

Passwort ändern und dort alle abmelden.

dan1elandreas12
Fragesteller

Wenigstens einer der eine hilfreiche antwort liefert. Dankesehr;)

Moin,

entweder du löschst sein Profil, zum Beispiel mit dieser Anleitung.

Oder du änderst einfach dein Passwort, dann kommt er gar nicht mehr rein.

MFG Colin

Ändere einfach dein Passwort und in den Einstellungen von allen Geräten abmelden

Passwort ändern. Dann kommt der nd mehr drauf

Danach von 2 Personen auf eine Person account, dann wirds billiger

Und du bist besser? Du betreibst Accountsharing und lässt dich dafür noch bezahlen, laut Netflix ist das verboten, an die kannst du dich nicht wenden, die würden dir knallhart den Account sperren 😎

dan1elandreas12
Fragesteller

Es mir egal was die verbieten und was nicht!XD Aber ich weiß schon wies geht. Zum Glück gibts hier auf Gute Frage wenigstens noch ein paar wenige Leute die einem helfen und nicht nur nörgeln, nörgeln, nörgeln…..