Paranormale Erfahrungen?

6 Antworten

•Meine Familie ist in ein altes Haus gezogen. Der Dachboden war sehr gross. Jeden Abend hörten wir Schritte vom Dachboden. Wir dachten, wir bildeten uns das ein und dachten das wäre nur das Holz. Wir sind auch immer wieder in den Dachboden schauen gegangen…ohne Erfolg. Mein Vater, der überhaubt nicht an Geister und solche sachen glaubte, fing an es doch zu glauben, da es unerklärlich war. Wir räucherten dann das Haus und schon waren die Schritte nicht mehr zu hören.

• Ich träume normalerweise nie ausser in dieser einer Nacht. Und ich träumte von diesem Haus und einer komischen und grusligen Kreatur. Als ich wieder in diesem Haus war und wir am Abend gerade einen Film schauten, hörte mein Vater wieder ein knirschen von dem Obergeschoss. Mehrmals. Irgendwann war es so ein lauter Knall, dass wir dachten ein Baby sei aus dem Bett gefallen( da im Obergeschoss 2 Babys schliefen). Mein Vater ging schnell hoch schauen aber es war garnichts. Nach dem hatte ich schon ein komisches Gefühl und ich hörte es immer wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich weiß es klingt komisch aber ich kann die Elemente des Wassers und der Luft beherrschen (von Wasser aber nur Eis).Hier die Gründe warum:

Wasser(Eis):

Ich kann Getränke z.b Kälter machen und als ich es das erste mal entdeckt habe, habe ich meine Hände auf den Boden "geknallt" und Blitzlicht ist vor mir eine Blume zur Hälfte eingefroren(Meine Freundin war dabei).

Luft:

Jedes Mal wenn ich meine Hände "nach oben mache" kommt Wind und ich kann "machen" das er stärker oder leichter wird.

Und jetzt nochmal zu Luft:

Ich war in meinem Zimmer und habe kurz Meditiert um mich zu beruhigen und da uch öffne kurz meine augen als ich komplett entspannt war und sah meine Bücher schweben und dann plötzlich wieder runterfallen.

Ich hoffe das hat geholfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ja ich und inklusive meine Familie haben zuhause wo wir wohnen schon einige Sachen erlebt die definitiv nicht natürlich waren. Das sind nur ein paar der erlebten Sachen:

  • Es war früh morgens so ca 3 Uhr und war normal am Handy und recherchiert etwas. Und aufeinmal hatte es sich so angehört als hätte etwas an mein Bett, das hundebett oder Fußboden kurz langgekratzt (schwer zu beschreiben ).
  • Hatte geduscht gehabt und als ich fertig war ging ich bei mir ins Zimmer. Da ich die Brille noch nicht aufgesetzt hatte bzw konnte legte ich sie solange auf das Bett am fußende. Als ich sie aufsetzen wollte war sie weg. Suchte dann und sie lag aufeinmal auf einem Regal. Und es kann niemand anderes gewesen sein da sie zu diesem Zeitpunkt alle im Wohnzimmer waren.
  • Es war Nachts bzw früh morgens und mein Vater schlief. Doch aufeinmal wachte er auf da es am Fenster geklopft hatte. Er machte Licht an schaute aber nichts zu sehen. Und es kann niemand von draußen gewesen sein da es ziemlich hoch ist.
  • Ein Bild mit Batterie das im Wohnzimmer hängt war morgens aufeinmal an. Obwohl es an diesen Abend nicht an war, es war zu 100% wirklich aus. Ich bin mir deshalb so sicher weil ich früh morgens noch kurz in der Küche war und durch das Wohnzimmer muss und da war es aus.
  • Hatte eine kleine Lampe so wie jeden Abend bei mir im Zimmer an gehabt. Doch als ich abends später in mein Zimmer ging war diese ohne Grund aus. Es war kein timer an, Strom ging,... etc
  • Saß mit meiner Familie im Wohnzimmer. Aber sie hörten auf dem Flur etwas klappern (hatte Kopfhörer auf deshalb kp) jedenfalls gingen wir dann im Bett. Aber sahen dann das aufeinmal der Schlüssel Kasten auf dem Flur auf war der definitiv zu war.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du welche hattest; es gibt in Freiburg eine seriöse (!) Beratungsstelle,
an die man sich wenden kann, wenn solche Erfahrungen gemacht wurden und
Ansprechpartner sucht.

Wenn du göttliche Zeichen, Wunder und Gebetserhörungen mitzählst, dann ja.