Hattet ihr schon mal paranormale unerklärliche Erlebnisse?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch eine unfaßbare Erklärung: Ich bin von einem Mann, der auch andere mitriß, gemobbt worden. Ich ließ mich in eine andere Abteilung versetzen, da dieses Mobbing furchtbar war. Leider ging das Mobbing weiter. Sie erzählten Lügen über mich, beklebten ein Foto, welches in der alten Abteilung hing, mein Geicht zu (das Foto wurde nicht erneuert), beschwerden beim neuen Chef gab es auch usw.

Einige Monate nachdem ich in der neuen Abteilung war, kam ein netter Kollege auf mich zu. Er sagte mir, dass ein Mann, mit dem ich sehr gut zurechtkam, sich das Leben genommen hat. Ich schlug die Hände vor mein Gesicht. In dem Moment, das ist noch nie passiert, rief mich der Hauptmobber meiner alten Firma an.

Ich redete abends mit einer guten Freundin. Ihr lief es eiskalt den Rücken runter und sagte zu mir, dass der Hauptmobber meinen tot will.

Warum rief der Hauprmobber genau dann an, als ich die Schreckensbotschaft erhielt?

Misterblue75
Beitragsersteller

Ach, wie gruselig.

MarcoAH  08.10.2016, 18:40
@Misterblue75

Genau das sagte die gute Freundin auch zu mir. Mir wurde danach ganz anders. Genauso, wie ich es beschrieben habe, ist es passiert.

Ich bin davon überzeugt, dass es eine andere Welt gibt.

Misterblue75
Beitragsersteller
@MarcoAH

Hatte auch schon einige Erlebnisse wie Telepathie usw. Bin aber jetzt zu faul, dies alles zu schildern. Es gibt eine Parallelwelt.

MarcoAH  08.10.2016, 18:52
@Misterblue75

Davon bin ich überzeugt. Hast du was von NaheTod-Erlebnissen gehört? Es wurde sehr viel darüber berichtet.

Misterblue75
Beitragsersteller
@MarcoAH

Ja, aber bei Nahtot ist man ja nicht richtig tot. Es ist möglich, daß es beim Sterben so ist. Als meine Mutter starb war ich in Urlaub im Zelt auf Campingplatz. Ich mußte in der Stunde ihres Todes so ungewohnt intensiv an sie im Halbschlaf an sie denken und war innerlich total aufgewühlt. Ich bin überzeugt, daß sie über tausende Kilometer Entfernung mit mir Kontakt aufnahm.

MarcoAH  08.10.2016, 19:17
@Misterblue75

Aber man sieht beim NahTod die andere Welt. Das wollte ich damit sagen. Die Botschaft, die uns die andere Welt gibt, ich habe lange nachgeforscht, ist, dass wir alle ein Bewusstsein sind und dass wir hier leben, um Liebe zu geben.

Wenn ein Mensch stirbt, verändert sich der Raum und die Zeit. Die Seele kann über eine längere Entfernung Kontakt aufnehmen.

Ich denke mir, wenn du mit einem Menschen sehr tief verbunden bist, kannst du es, wie es bei mir und meiner Liebe ist, einfach spüren. Ob diese Verbindung getrennt wird, weil sie einen anderen Mann hat, weiss ich leider nicht. Wenn sie sich auch innerlich auf ihn einlässt, dann bestimmt. Wenn sie innerlich noch an mir hängt, wird die Verbindung bestehen. Denke, dass die Voraussetzung ist, dass sie es ganz tief im Herzen auch ernst meint. Ob sie noch an mir hängt oder an ihrem neuen, erfahre ich irgendwann einmal.

Ich war mal abgekoppelt von der Raumzeit, aber das war nach dem Konsum gewisser Pilze. Nichtsdestotrotz eine sagenhafte Erfahrung   ;)

Aber der Begriff "paranormal" ist ja schon recht schwammig. Nimm Dir eine Plasmakugel aus irgendeinem Billigversand, schalte den Mikrofonmodus ein und schon hast Du gerade bei älteren Menschen eine gute Chance, sie mit ihren Verblichenen "sprechen zu lassen".

Was genau macht für Dich dieses "paranormal" aus ?

Naja, als ich so 10-11 Jahre alt war bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und es sah so aus, als würde ein Geist vor mir stehen ^^ Ich muss allerdings dazu sagen, dass da auch in der Nähe ein Boxsack hing, also es kann auch (wahrscheinlich) nur eine Täuschung gewesen sein. Ich habe aber die Umrisse genau erkannt. :)

Eines Samstags abends war ich daheim gewesen. Ich wollte daheim bleiben und mir Getränke vom REWE, 100 m weiter holen. Irgendwie drängte mich was, an diesem Abend, um 18 Uhr, in die nächst größere Stadt zu fahren, was ich nich machte. Ich ging zum Edeka und kaufte dort meine Getränke. Danach ging ich in die Innenstadt und sah genau diese Frau, die ich von Herzen lieb(t)e. Und das ist nicht übertrieben. Die Liebe erreichte wirklich mein Herz. Das war in zweierlei Dingen merkwürdig: Zum einen zog mich irgendeine Kraft in die Innenstadt, ich sah sie, was noch nie der Fall war (wir kennen und von einer anderen Stadt, wo sie wohnt (ca. 50 km entfernt). Ist oder war das eine Seelenverwandtschaft?

Nein! Das Gefühl sicher, besonders als Kind, wenn ich abends alleine zu hause war und z.B. Dielen oder alte Möbel knackten. Aber es gab nie etwas, was bei Licht besehen dann unerklärlich blieb.