Papierbrückenbau (Abstand 50 cm.)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einfach ein paar Blätter Papier die groß genug sind und roll sie der länge nach zusammen. Die Röhrchen du du dann hast legst du nebeneinander, klebst sie zusammen und klebst noch ein flaches Blatt Papier oben drauf.

Stabiler geht es mit Papier soweit ich weiß nicht. Wenns geht kannst du natürlich mit den selben Papierrohren auch noch Brückenpfeiler in die Mitte der Brücke machen, aber stabiler gehts dann kaum noch.

inwiefern stabil? was soll darüber?

luro97
Fragesteller

Es soll ein Gewicht drangehängt werden.