Papier Müllbeutel?

2 Antworten

google auf der seite deiner stadt/ortschaft den müll-entleerungs-plan. Da gibst nacheinander die straßen in deiner nähe ein. Dann weißt wann wo geleert wird (logisch). und am abend vor der leerung guckst ob in der straße ein großer umzugskarton weggeworfen wird. Wenn nicht, am nächsten/übernächsten tag in einer anderen str. gucken. Musst dir also aufschreiben in welcher straße wann geleert wird.

Zur Sammelstation/behälter bringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

Lenaacnh
Fragesteller

Hab kein Auto , bei uns kommt man schlecht ohne Auto hin

Freaky739  02.02.2024, 22:43
@Lenaacnh

Wenn nicht viel Müll ist Nachbarn bitten ob es bei denen rein packen darfst