Frage von kkkurdiii, 108

Papier falsch eingelocht was jetzt?

Wir haben eine Ordnernote und ich habe die Blätter falsch eingelocht... Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmaiundKid, 73

Das Blatt nochmal lochen und dann so weiße klebe Ringe auf die Löcher die richtig sind kleben. Diese Ringe haben unterschiedliche Namen (Lochverstärker, Verstärkungsringe..) gibt es aber in der Abteilung für Büroartikel. Gibts auch in vielen anderen Farben. Diese einfach auf beiden Seiten kleben.

Antwort
von TimeosciIlator, 56

Das Papier in den Kopierer und neu lochen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte :))

Antwort
von Kiboman, 58

sind wir jetzt so weit gekommen, das unsere kinder sich sorgen machen dass das papier falsch gelocht ist?

mir fehlen die worte...

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Echt so XD

Antwort
von Himesovski, 56

Loch das papier von der anderen Seite

Kommentar von TimeosciIlator ,

Gute Idee! Und auf die falsch gelochte Seite kommt dann so'n Sticker drauf. (Schnipp-Schnapp-Doppelschlumpf oder so...^^)