Papier falsch eingelocht was jetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Blatt nochmal lochen und dann so weiße klebe Ringe auf die Löcher die richtig sind kleben. Diese Ringe haben unterschiedliche Namen (Lochverstärker, Verstärkungsringe..) gibt es aber in der Abteilung für Büroartikel. Gibts auch in vielen anderen Farben. Diese einfach auf beiden Seiten kleben.

Loch das papier von der anderen Seite

TimeosciIlator  07.05.2016, 15:36

Gute Idee! Und auf die falsch gelochte Seite kommt dann so'n Sticker drauf. (Schnipp-Schnapp-Doppelschlumpf oder so...^^)

sind wir jetzt so weit gekommen, das unsere kinder sich sorgen machen dass das papier falsch gelocht ist?

mir fehlen die worte...