Papier an Wand kleistern?

2 Antworten

Kann man machen, aber das wird nicht aussehen. Du wirst die einzelnen Bögen erkennen können, und beim trocknen kann sich das verziehen.

Spricht nichts dagegen, außer du hast schon eine feuchte Wand, dann wirst du nicht lange Freude daran haben. Und benutz kein Hochglanzpapier oder Fotopapier, lass die Wand noch atmen (oder richtiger: diffundieren). Und benutzt einen Laserdrucker, bei einem Tintenstrahldrucker könnte alles verlaufen beim Kleistern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung