"Paper like" Displayfolie für Microsoft Surface Pro 3?

2 Antworten

das sind einfach matte glasfolien, da wirst du denke ich einige finden.

Disclaimer:

Ich hatte früher auch so eine, hab das das "paper like" gefühl lieber aufgegeben da es die schärfe des displays recht stark mindert

Wenn beide Displays gleich groß sind, dann kannst du die 4er-Folie auch für das 3er benutzen.

Rottencandycorp
Fragesteller

Dachte vielleicht gibt es Buttons die an einer anderen Stelle sind, oder die Kamera ist anders platziert oder so...

curvature  22.04.2022, 19:46

Die Kamera ist halt ein bisschen anders platziert.