Panzerglas hat einen Sprung, wie damit umgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss Dir runtergefallen sein... Und nichts davon bemerkt?

Falls dieses Panzerglas nur eine Schutzfolie ist, dann auswechseln. Kostet ja nicht die Welt.

Falls Du damit aber das komplette (viel teurere) Display meinst, würde ich es je nach Wert des Gerätes entweder auch auswechseln, oder gleich ein neues Gerät kaufen.

Wimor
Fragesteller

Gestern war ein Wanderung. Wenn es auch nur im Rucksack gegen etwas Hartes geprallt wäre, sehe es vermutlich auch so aus…

Wimor
Fragesteller

Und es war das Panzerglas😮‍💨

Das kaputte Panzerglas ab und ein neues drauf?
Das ist doch der einzige Existenzgrund eines Panzerglas: kaputt zu gehen und dabei das Display vor Schaden bewahren.