Panzerband zum isolieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das max. 12 V sind, würde sogar Tesafilm reichen, Panzertape hält halt besser. Also ja, reicht.

...hier waren wohl hochqualifizierte Murkser am Werk! Warum zerschneidet man diese Kabel? Die sind zumindest am Board einfach nur gesteckt. "Zusammendrehen" und Panzerband ist dann die hochqualifizierte Fortsetzung des Murkses mit vorherbestimmten Ausfall. Minimum wäre zusammendrehen und sichern mit passendem Schrumpfschlauch, richtigerweise löten und Schrumpfschlauch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung