Paninis vom Backwerk?!

3 Antworten

diese firma liefert die übelsten perversionen, von dem was einmal ein richtiges handwerk an leckeren produkten herstellte. ich will gar nicht wissen mit welchen chemiebomben in diesem betrieb hantiert wird, aber es muß ja einen grund haben, warum die angebliche lebensmittel für centbeträge verramschen können. und dann auch noch ein "fleisch" was nach vielen berichten mit soviel medikamenten belastet ist, dass man schon fast eine halbe apotheke mit isst.

loraloraine
Fragesteller

interessiert mich doch nicht hahaha?!

also ein panani von backwerk ohne belag hat 278kcal. ;-) 2 scheiben putenbrust à 26kcal dazu und butter 10g ungefähr 74kcal würden dann schon 404kcal ;-) naja, das ist eigentlich keine kalorienbombe, würde ich sagen!

Die sind voll lecker und immer frisch. Eh ich jetzt zu Meces gehe, hole ich mir auf jedenfall nen Panini bei Backwerk. Zu den Kalorien, ... man lebt nur einmal.

abibremer  16.06.2014, 17:16

fresst schxxxx: millionen fliegen KÖNNEN NICHT irren!!!