Panik Schule Hausaufgaben, Klausuren?

3 Antworten

Bei mir same, ich schreibe auch eine nach der anderen. Aber was mir hilft, ist fragen recherchieren recherchieren recherchieren. Irgendwer kann erklären und dann nicht aufgeben, sondern durchbeißen. Lieber jetzt ein wenig leiden, als später darüber aufregen, dass man einen "Nervenzusammebruch" hatte. Du bist nicht alleine, aber dein Leben liegt in deiner Hand. Die Lehrerin mag bekloppt sein, aber du und nur du bist verantwortlich für dein Leben. Mit dieser Einstellung wirst du es dann weit bringen.

Kein Wunder bei dem ganzen Müll den man heute in der Schule lernen muss, geh mal raus Fahrrad fahren oder so. Meditiere. Ich hab zu deiner Zeit die Schule geschwänzt und ohne Abschluss ein Gewerbe aufgemacht, jetzt bin ich erfolgreich selbstständig und dafür braucht man nicht mal einen Abschluss. Wenn es dir nicht gut tut kannst du es ja nachholen aber deine Gesundheit sollte nicht darunter leiden oder..dieses system ist leider nicht für Menschen gemacht sondern für die Wirtschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den Kopf frei hast lernst du am besten deswegen ist meditieren sinnvoll, wenn du mit Spaß lernst dann lernst du am besten und wenn den Kopf voll hast lernst du so gut wie garnicht denn unter stress speichert sich alles so gut wie kaum ab