Panik: Hab ich jetzt ne geplatzten oder oder so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Geh pennen 😅 wenn du jetzt noch hören, sehen und riechen kannst, sollte nichts sein. Das man nach dem Naseputzen mal druck auf den Ohren hat, das kommt schon vor.

Inzwischen mĂŒsste das eigentlich aber auch wieder besser sein bei dir.

Liebe GrĂŒĂŸe 🍀🍀🍀

Fipsixd
Fragesteller

Dankeschööööööön :,) Ist zwar lÀcherlich, aber es ist ungemein beruhigend ^^

Alter das ist normal. Das habe ich auch stÀndig. Nervt manchmal aber naja.

Das ist normal wenn du schnaubst das man da Druck auf die Ohren kriegt. Manchmal hört man da auch kurze Zeit weniger. Aber das Vergeht.

Fipsixd
Fragesteller

Danke. Ich weiss, das manchmal ein bißchen Druck kommen kann, aber diesmal war es eben nochmal anders und ich erinnerte mich mal gelesen zu haben, dass bei zu starkem schnauben auch Adern im Gehirn platzen könnte.

Nutpen  07.03.2022, 03:59
@Fipsixd

Glaub mir wenn das passiert, dann schreibst du nicht so locker hier.

Lass dieses Symptome Googlen das macht einen nervlich kaputt.

Denn da stehen immer die schlimmsten Krankheiten oben.

Da ist klar, dass man Hypochonder wird, wenn man das stÀndig macht.

Fipsixd
Fragesteller
@Nutpen

Ok danke... Ich glaub ich werd dann mal versuchen schlafen zu gehen...