Pandabuy dhl Sendungsnummer nicht verfügbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Größenordnung der Razzia (da würde nicht 1 Lagerhaus durchsucht, sondern ein ganzes Netzwerk stillgelegt, siehe https://www.managingip.com/article/2d5atcl156y4pwn7aults/sponsored-content/cross-border-counterfeit-platform-pandabuy-raided-by-shanghai-police) deutet die verschwundene Sendungsnummer mMn darauf hin, dass auch deine Lieferung abgefangen wurde.

Wenn du Markenfälschungen bestellt hast, dann wird das Paket einbehalten, eine Strafanzeige ist möglich.

Nun, bei Pandabuy gab es eine Razzia, und ob da in den nächsten Wochen überhaupt noch was geliefert wird, ist sowieso fraglich.

Rafu634
Fragesteller

Ja dass ist mir schon bewusst aber dass paket wurde vor der razzia schon verschickt

Ok1235345  24.04.2024, 20:37

musst warten oder support schreiben