Panasonic Kamera Problem!

2 Antworten

AGS ist ein lt. panasonic manual ein "modus zur verhinderung ungewollter bodenaufnahmen"; das bedeutet, die kamera schaltet den aufnahme-betrieb ab, sobald man die kamera vom auge nimmt und sie nach unten bewegt. also auf AGS AUS stellen.

Ich habe zwar keine Ahnung was ags ist. Bei mir macht er das wenn ich den Camcorder auf den Kopf stelle und aufnehmen möchte. Es geht ganz einfach du schaltest es über Aufnahmeeinstellungen im Menü aus. Einfach unter den Punkt Aufnahmeeinstellung gehen und AGS aus. Dann hast du das Problem nicht mehr. Das Problem ist bei mir auch nicht mehr.