Canon EOS 550D - Videoaufnahme wird nach wenigen Sekunden beendet.

2 Antworten

ich denke das liegt eher an der speicherkarte. welche ist es denn? für videos brauchst du eine schnelle speicherkarte. dass die kamera nach einigen sekunden automatisch die aufnahme unterbricht, wäre ein zeichen dafür, dass die karte zu langsam ist. ich kann dir besser helfen, wenn ich weiß, welche karte du hast.

alina313
Beitragsersteller

SanDisk SDHC Card

8 GB und Class 4

wavemaster  18.03.2012, 20:29
@alina313

genau das ist das problem. du brauchst class 6... aber da ich selbst fotos schieße und filme mache, kann ich dir sagen, dass es immer gut ist, mehrere speicherkarten zu haben :)