Palmen in der Türkei

3 Antworten

Ja, selbstverständlich gibt es Palmen in der Türkei.

War voriges Jahr im Dezember in Antalyen auf Urlaub.

In sämtlichen Hotelanlagen standen Sie, wunderschön groß, und auch säumten Sie mansche Straßen.

Ich selbst bin seitdem auf der Suche nach einem solchen Setzling um ihn aufzuziehen.

Ich weiß jedoch nicht den namen solcer Palmen.

Ja aber es gibt verschiedene arten von Palmen. an der Küste von Ak- und Egedeniz gibt es sie vorallem. Aber die natürlichen sind sehr spärlich dort angesiedelt.

Klar gibt es Palmen in der Türkei

Mehmet27
Fragesteller

in welcher stadt kommmen sie vor? also ich bin aus gaziantep also kurde und ich hatte in meiner provinz noch nie palmen gesheen und ich bin schon durch gaz türkei geafhren und hatte immernoch keine palmen gesehen.Ich war in antaly und hatte da auch nicht geshen,außer künstliche.