Ihr Fell ist an der Oberseite gelbbraun gefärbt, die Unterseite ist weißlich. Die Hinterbeine der Zwergkaninchen sind sehr kurz, weswegen sie auch nicht die von anderen Hasen bekannte hoppelnde Fortbewegungsweise haben. Die Kopfrumpflänge der Tiere beträgt 22 bis 28 Zentimeter, das Gewicht 250 bis 450 Gramm, womit das Zwergkaninchen zu den kleinsten Hasenarten zählt.

Die Babykaninchen sind sehr klein.

Baumwollschwanzkaninchen verwandt und wird manchmal auch in dieselbe Gattung (Sylvilagus) gestellt. Zwergkaninchen leben im Nordwesten der USA, in den Bundesstaaten Washington, Idaho, Montana, Wyoming, Nevada und dem nördlichen Kalifornien.

...zur Antwort

Kurden haben merderischer Vorfahren.Die Meder waren ein sehr altes Volk,also sind die Kurden ein sehr altes Volk.Soweit ich weiß,sind die Bewohner Mesopotamiens aus Afrika gekommen.Genau weiß ich es nicht.

...zur Antwort

die PKK ist eine Organisiation,die für ein freies Kurdistan kämpft.Sie sind Freiheitskämpfer,ohne die PKK würden türkische Soldaten jeden Tag in kurdischen Dörfern Menschen unterdrücken.Ich bin selber Kurde und habe das zig mal mit eigenen Augen gesehen.Die Türkei füttert ihre Bevölkerung mit Lügen.Die meinen,z.B. es gab ein Schusswechsel und 10 Kurden und 1 Türke ist gestorben.Das stimmt nicht,eigentlich sind 10 Türken und 1 Kurde gestorben.Also so hat das der Vater meines Kollegen erzählt,er war auch PKK.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.