Frage von GoFlexDude, 147

Paletten Pool ja oder nein?

Ich überlege mir schon seit einigen Monaten ob ich mir diesen Sommer einen Pool aus Paletten bauen soll.

Antwort
von rudelmoinmoin, 118

vom Poolbau hast du keine Ahnung, Bau dir ein Plantschbecken da kann man weniger Fehler manches, aua aua, wenn Kinder Basteln wollen 

Kommentar von GoFlexDude ,

vom poolbau nicht aber ich bin gelernter mechatroniker und arbeite nebenbei in einer Schreinerei

Kommentar von BGrenown ,

Ich hatte auch keine Ahnung vom Poolbau und habe es geschafft meinen eigenen Pool zu bauen, ohne professionelle Hilfe. Das geht schon. Lass dir deinen Mut nicht von anderen nehmen.

Ich habe mich hauptsächlich im Internet informiert wie z.B. https://www.werkzeugstore24.de/blog/einen-eigenen-swimmingpool-im-garten-erricht... oder habe mich in verschienden Baumärkten beraten lassen und in Foren rumgefragt nach Erfahrungsberichten. 

Viel Glück für den Projekt!

Kommentar von rudelmoinmoin ,

>Ich hatte auch keine Ahnung vom Poolbau und habe es geschafft< aus Paletten ??

Antwort
von HisDreamGirl98, 112

Ich bin der Meinung, dass du dir das nochmal überlegen solltest! Der Aufwand ect.

Antwort
von Interessierter7, 100

na wenn Du in der schreinerei arbeitest, warum fängst du nicht gleich an mit dem palettenpool ! Dann ist er im Sommer fertig ! :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten