Frage von Mervexoxo, 26

Palatinalbogen kann nichts essen!?

Ich habe den Palatinalbogen seid gestern und kann nicht essen gesxhweige denn trinken habe Bsckenzahn schmerzen und Aussprache ... Davon will ich garnicht erst anfangen..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Michipo245, 21

Na ja du brauchst ihn anscheinend. Du musst dich ja auch erst noch dran gewöhnen. Sprich nochmal mit deinem Arzt, wenn es nicht besser wird

Antwort
von Saurier61, 17

Hallöle...

wenn es so schmerzt, dass du nicht mal mehr trinken kannst... ...gleich noch mal hin und die Einstellung lockern lassen...

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort
von meinerede, 16

Deine Zunge muss sich an den "Fremdkörper" gewöhnen und das dauert ´n paar Tage. Aber dann klappt alles wieder! Je mehr Du übst, desto schneller geht´s. Z.B gerade. ´s Schlucken und ´s  Sprechen kann man gut üben! Bissl Geduld!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community