Paladins Freunde hinzufügen?

1 Antwort

Unten rechts auf "Freunde" gehen, dann werden dir da deine vorhandenen Freunde angezeigt und da oben ist dann ein Schreibfeld, wo du den Ingame Namen deines Freundes hinschreibst und dann einfach auf Enter drücken, danach ist eine Freundschaftsanfrage verschickt.

Lixam
Fragesteller

Bri mir steht unten nur sozial, wenn ich bei sozial auf Freunde gehe dann ist da halt niemand und dann geb ich den Namen ein und drücke auf Enter aber es passiert nichts, in eine Gruppe kann ich ihn allerdings einladen

mehime  01.06.2019, 11:13
@Lixam

In letzter Zeit gab es einen Bug in Paladins, wo man 0 Freunde hatte und auch niemanden adden konnte. Ich hatte dasselbe obwohl ich viele Freunde da habe. Vielleicht seid ihr beide noch von dem Bug betroffen.