Paketzustellung im Inland?

3 Antworten

https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

Du hast doch von Otto eine Versandbenachrichtigung mit Sendungsnummer erhalten. Die Nummer einfach eingeben und schon siehst du wo sich das Paket gerade befindet. Evtl. musst du zusätzlich deine PLZ eingeben

Manche Versandhändler melden das Paket auch als "bereits versandt" obwohl sie lediglich die Sendung elektronisch angekündigt haben

Pascal272727
Fragesteller

Danke <3

Nachdem gestern Sonntag war, vermutlich erst morgen. Den Lieferstatus kannst du über die Paketnummer bei DHL verfolgen. Auch DHL leidet derzeit unter Personalmangel. Da muss man ohnehin mit Verzögerungen rechnen und die Weihnachtszeit kommt zusätzlich dazu.

Eher unwahrscheinlich, da es heute erst da bearbeitet wird. Frühestens morgen.