Paket von pandabuy zu langsam?

2 Antworten

Bei dir handelt es sich um eine Warensendung aus China. Wie du in Hinweis oben sehen kannst, kommt es aktuell zu Verzögerungen. Warensendungen sind schon beim Inlandsversand sehr langsam und dafür günstig. Bei Auslandssendungen die noch ggf. vom Zoll überprüft werden müssen dauert das dem entsprechend sehr sehr lange. Sollte sich nach einer weiteren Woche nichts getan haben, einfach mal bei der Post nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal es kann so viel ich weiß bis 14 Tage dauern mach dir keine Sorgen.

Qtfemilyyy
Fragesteller

hat jz über 20 tage gedauert bis sich was geändert hat