Paket verschicken UPS?

3 Antworten

Paket mit UPS an eine Postfiliale zu schicken

Nein, das funktioniert nicht. USP hat eigene Paketshops wo du was hinschicken kannst. Die nennen sich Access-Point.

Die DHL-Filialen nehmen nur DHL-Pakete zur Ausgabe an. Pakete von anderen Dienstleistern können die auch gar nicht im System buchen oder erfassen (und bekämen logischerweise auch keine Vergütung dafür)

nein, mit UPS an DHL / Post geht nicht.
UPS schickt an den Empfänger und wenn der nicht daheim ist, geht die Sendung an die örtliche Abholstelle.

Seltsam, dass die Sendungen gleich zu Dir zurück gehen. Bist Du sicher, dass mit der Adressierung alles passt? Weil eigentlich machen DHL und Hermes das gleiche wie von mir oben für uPS beschrieben.

Kläre doch erst mal die Ursache, was da los war, sonst hast Du das gleiche Problem eventuell auch mit UPS.