Paket taucht nicht mehr auf?

3 Antworten

Ansprechpartner ist derzeit der Transporteur. Wenn es DHL ist: 0228/1820 anrufen.

Die Neuverpackung dauert meistens eine ganze Woche. Und dann die Zustellzeit von 1 - 2 Tagen.

Da müsste auch was stehen mit Verkäufer kontaktieren.

krafti17
Fragesteller

Leider nicht. Da steht nur "Neuverpackung beschädigter Sendung". Aber ich möchte jetzt nicht mehr länger warten eigentlich.

krafti17
Fragesteller
@Graystorm

Und was passiert dann? Die Firma fragt DHL wo das Paket ist und ich bin fein raus? Geld zurück etc.

krafti17
Fragesteller
@Graystorm

Und falls das Paket dann doch noch kommt, kann ich es immer zurücksenden? Also auch nach sagen wir mal 60 Tagen zB?

Graystorm  21.09.2023, 10:16
@krafti17

Vilt solltest du doch warten. Mensch ich kann dir die Entscheidung nicht abnehmen.