Paket nach Kosovo zurück gekommen?

4 Antworten

Dann gehe mit dem Paket, so, wie Du es zurück erhalten hast, erneut zur Post und sage denen, dass Du ganz genau weißt, wo Deine Familie wohnt und dass die Anschrift stimmt. Dann muss es kostenlos erneut versendet werden.

lejlalexi
Fragesteller

okay danke

Der Fehler liegt sicher bei dir, da bekommst du nix zurück.

lejlalexi
Fragesteller

Grund: Adresse konnte nicht gefunden werden. Aber die Adresse existiert ganz sicher, da wohnt meine Familie.

Die haben die Adresse sicher nicht im Kosovo gesucht, sonst wärs ja länger unterwegs gewesen...

lejlalexi
Fragesteller

ja ich denke das lag einfach nur im Lager

Frage ist - warum ist das Paket zurück gekommen?

lejlalexi
Fragesteller

Grund: Adresse konnte nicht gefunden werden. Aber die Adresse existiert ganz sicher, da wohnt meine Familie

Horus737  26.01.2018, 19:14
@lejlalexi

Du musst die Adresse in albanischer Sprache schreiben ! Oder serbisch, wenn es im Serbengebiet liegt.