Paket kommt seit 14 Tagen nicht von Vinted an?

2 Antworten

Es kann sein, dass dein paket verloren gegangen, ist oder wie sie/er oben im foto sagt das es etwas länger dauert.

LE0NNN14  15.04.2022, 10:30

Ich denke es kommt bald an

Kevin2672
Fragesteller

Falls es verloren gegangen ist, bekomme ich dann nein ganzes Geld wieder zurück ?

Derboy16  15.04.2022, 10:35
@Kevin2672

Bei mir war das so, ich hatte alles zurück bekommen außer 50 cent.

Kevin2672
Fragesteller
@Derboy16

Wie teuer war sein Einkauf, und ist es egal wenn ich net online banking bezahlt habe, schon oder, weil ich habe ja trz käuferschutz

Derboy16  15.04.2022, 10:50
@Kevin2672

Dann musst du einfach abwarten, das wird sich wohl ziehen.

Das Paket kommt wohl aus Frankreich. Das dauert länger. Da hilft dir nur Geduld zu haben. Und jetzt durch die Osterfeiertage wird es noch länger dauern.