paket aus china was bedeutet das?

2 Antworten

Guten Abend Jamoin999,

diese Mitteilung könnte bedeuten, dass das Paket von den Zollbehörden kontrolliert wird und dass eine Überprüfung der Rechnung erforderlich ist, bevor das Paket freigegeben werden kann. Dieses Vorgehen wird oft durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Waren und ihr Wert korrekt deklariert wurden und den Einreisebestimmungen entsprechen. In der Regel musst du nur etwas Geduld haben, bis der Zoll die Freigabe des Pakets erteilt. Es kann jedoch ratsam sein, sich an den Verkäufer oder den Lieferdienst zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten.

Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen.

Liebe Grüße vom Dok.

Woher ich das weiß:Recherche

Genau übersetzt bedeutet es sowas wie „Stichprobenprüfung der ausländischen Zoll-Einzelrechnung, nicht freigegeben“ Ich glaube das ist selbsterklärend