Paket aus Amerika an einer Poststelle?

2 Antworten

Will ihm nicht meine Adresse geben, also dachte ich, man kann doch das Paket an ne Poststelle schicken.. oder?

Geht in dem Fall nicht. Das Paket muss zollamtlich abgefertigt werden und der Zoll will wissen wer der Empfänger ist und muss dich ggf erreichen können

Von Experte Highlands bestätigt
...man kann doch das Paket an ne Poststelle schicken.. oder?

Nein, aus Nicht-EU-Ländern ist eine Postfiliale/Packstation als Lieferadresse unzulässig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung