Paket an Packstation ohne Postnummer, absender und Beleg?

2 Antworten

Packstation ohne Postnummer geht zurück an den Absender, da "nicht AGB-Konform".

Wenn kein Absender drauf ist, geht der Brief zur zentralen Briefermittlungsstelle, wird dort amtlich geöffnet und geschaut ob sich innen ein Hinweis auf Absender oder Empfänger findet.

Finden die was (z.B. eine Rechnung) wird der Brief an diese Adresse zugestellt. Findet sich nichts, wird er irgend wann vernichtet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zocker7421467
Fragesteller

und was ist wenn sie in dem Paket marihuana finden?😅

Ohne Empfängerdaten lässt sich nichts an eine Packstation schicken. Auch da braucht es Empfängername und Packstation Adresse.