DHL privat sendung?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass die Bestellung zurück an den Verkäufer geht. Die Postboten tun manchmal die Pakete überall hin, bei uns war es mal in der Mülltonne.

Du kannst aber auch manchmal dein Paket verfolgen bei DHL, per Mail. Aber das geht nicht, wenn du etwas bei Kleinanzeigen kaufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WhyShouldYou
Fragesteller

Unser DHL Postbote(Immer der selbe) ist seit ein Paket weg gekommen ist sehr genau. Er nimmt, wo nicht ausdrücklich die Zustellung erlaubt wurde. Die Amazon boten schmeißen dann auch mal oft Pakete bei uns in den Garten 😅

Du hast doch den Einlieferungsbeleg? Den immer aufheben.

Wenn du n Label erstellst, da kannst du in der DHL App auch deine Mail (und die vom Empfänger) eintragen und sobald DHL das Paket Scannt werden du und dein Emfpänger mit Nails zugeballert.

WhyShouldYou
Fragesteller

Ich bin der Empfänger und der Versender hat das Paket einfach in der Poststation abgegeben und diesen kleinen Zettel mit der Sendungsnummer verschlampt