Paket abholen vergessen, was hab ich für Optionen?

3 Antworten

Du hast was bei Amazon bestellt, es konnte nicht an dich zugestellt werden, geht an Amazon zurück und dann solltest du auch dein Geld wieder bekommen. Wurde es über Amazon verkauft oder durch einen Verkäufer-Account dort?

Ich denke Amazon wird sich bei dir melden. Oder ruf einfach mal selbst den Kundendienst an.

Nein, wahrscheinlich musst Du neue Versandkosten zahlen, damit es wieder zu Dir kommt. Es ist ja Dein gekauftes Eigentum. Wie kann man denn so etwas verpassen?