Paket abgeben nach über 14 Tagen?

6 Antworten

Dein Paket kannst du auf jeden Fall zurückgeben, aber du wirst dein Geld mit Sicherheit nicht erstatte bekommen. Ich würde mal zu der Seite schreiben und dann deine Situation erklären, vielleicht drücken die nochmal ein Auge zu. Aber sie sind nicht dazu verpflichtet, das Paket anzunehmen. Wenn du Pech hast, dann schicken die es auf deine Kosten zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Händler kann dir das Geld erstatten, er muss es aber nicht mehr, da die Frist verstrichen ist.

Wenn du es nicht bei Amazon bestellt hast, wirst du dein Geld eher nicht mehr zurückbekommen. Nach 14 Tagen endet die Rückgabefrist.

Wie weit bist du denn drüber über die 14 Tage? Viele sind kulant und sehen das nicht so eng.

Das kann dir niemand sagen, wie kulant der Händler ist.