Pairadize Leggings?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schwarz 70%
Pink 30%
Rot 0%
verreisterNutzer  08.03.2023, 13:53

Für welchen Verwendungszweck?

Heelsliebe
Fragesteller

Ganz einfach zum tragen. Was soll ich denn noch mit der Leggings machen?

5 Antworten

Schwarz

Meine Schwiegermutter und meine Schwägerin tragen die gerne.

Bei den Farben finde ich Schwarz schön aber auch andere andere dunkle Farben wie Anthrazit, Bordeaux oder Olive oder sehr helle Farben wie Weiß, Pastel Pink und Pastel Blau.

Pink, Cherry, Marine Blue, etc. finde ich zu schrill.

Andy9787  08.05.2024, 23:59

Ich trage auch Pairadize in sämtlichen Farben und auch andere. Hab prallen Apfel Po und schaut genauso aus wie bei Frau. Bin komplett gelasert und Beine auch Form anders. Auf Foto siehst es, richtig?

Schwarz

Da du ein junger Mann bist, sind die Schwarzen schon auffällig und ich finde die auch am schönsten. Pink ist sicherlich auch schön, ähnlich wie rot, für mich allerdings extrem zu auffällig (als Mann, aber auch bei Frauen). Wenn du aber extrem auffallen möchtest, dann Rot und Pink ;-)

Schwarz

Ich m21 finde die schwarze am schönsten aber die pinke gefällt mir auch sehr gut. Vorallem solche Leggins passen gut zu Pleaser so Lack Stiefeletten dazu sexy liebe sowas als Mann an mir.

Pink

Wenn schon auffallen, dann aber richtig!