Painting Erfahrungen:)

Bronde - (Friseur, Haarfarbe) Kim Kardashian blond - (Friseur, Haarfarbe) Bronde3 - (Friseur, Haarfarbe) fall 2013 - (Friseur, Haarfarbe)

2 Antworten

Nein, nein - das wird sicher sehr gut aussehen. Meine Schwester hat schon einige Male sehr gute Ergebnisse damit erzielt, das sieht wirklich super natürlich aus. Du wirst begeistert sein.  Painting ist einfach eine neue Methode und als Freehand Technik eine ganz neuartige Kategorie der Farbapplikation. Du bekommst dadurch einen absolut natürlich wirkenden Farbverlauf – z.B. vom dunkleren Ansatz bis in die helleren Spitzen – das sieht super aus!

Hallo Cherrytree, vermutlich warst du schon beim Friseur :D Aber die Färbetechnik Painting ist total super, ich lasse mir die einmal im Jahr machen und bin super zufrieden, man sieht keinen Ansatz und es sieht super natürlich aus wie von der Sonne aufgehellt.