Paint tool sai Datei wiederherstellen?

2 Antworten

Wahrscheinlich nicht. Sowas sollte dir nicht mehr passieren. Du musst dir angewöhnen, dass du es dir immer gleich zur Angewohnheit machst, die Datei sofort nach dem neu eröffnen abzuspeichern. Das muss in Fleisch und Blut übergehen und dann wirst du es nicht mehr vergessen.

Es gibt Programme, die legen automatisch irgendwo eine backup-Datei ab, aber meistens nicht. Schaue doch mal nach, wo die Dateien immer abgespeichert werden, wenn du keinen anderen Ordner angibst. Vielleicht ist da was abgelegt worden unter: unbenannt~ oder backup~.

Wenn du sie nie gespeichert hast, war sie niemals auf deiner SSD/Festplatte, sondern lediglich im RAM, welcher beim Beenden eines Programms (für das Programm) geleert wird.

Von daher leider nichts zu machen...