Pages ipad?

Chris1202  14.06.2023, 00:41

Was aktiviert?

Fuchs201
Fragesteller

Das auf dem bild weiss nicht wie man das nennt

Chris1202  14.06.2023, 00:50

Geht es dir um diese Leiste?

Fuchs201
Fragesteller

ya

1 Antwort

Du startest Pages, erstellst ein neues Dokument und tippst ein paar Buchstaben. Dann erscheint die Bearbeitungsleiste (oder wie Apple sie nennt) automatisch. Wenn sie minimiert ist, dann kannst du unten links oder rechts auf DE tippen, um sie zu maximieren.

Sie taucht unterschiedlich auf, je nachdem, ob du auf dem Display tippst oder ob du ein Tastaturcase oder eine Bluetooth Tastatur verwendest. Wie ist es bei dir? Direkt auf dem Display tippen oder über eine Tastatur?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fuchs201
Fragesteller

Eine tastateur die magnetisch an das Ipad gemacht wird