Kann man mit der App Pages scannen und wenn ja wir?

2 Antworten

eine Möglichkeit wäre über die Notizen App. Öffne eine Notiz und dann unten im Menü auf die Kamera klicken und "Dokument scannen" auswählen.

123abc889
Fragesteller

Also geht das nicht mit Pages weil ich nur Pages benutzen möchte

Ben918  06.12.2022, 14:32
@123abc889

sorry mit der Pages App kenn ich mich leider nicht aus. Das mit den Notizen ist für mich jedenfalls die einzig bekannte Möglichkeit Dokumente zu scannen. Möglicherweise kannst du die Scans dann ja kopieren und in Pages einfügen?

funktioniert auch über die Notizen App vom iPhone