Pädophiler?

Auch spricht mit ihr ekelhaft und fasst ihr an der hüfte spricht sie ekelhaft an und redet auch nur mit ihr so

5 Antworten

Pädophil bedeutet präpubertär. So jung wird sie nicht sein. Was ist mit der Mutter? Sie soll mit ihr reden. Was er macht, was er sagt usw.. Dann gibt es verschiedene Möglichkeiten.. Ausziehen, Polizei, offenes Gespräch führen, Ihn rauswerfen

Liebe/r leyon44

Das ist ein klarer fall fürs Jugendamt oder für die Polizei, rede mit deiner Freundin darüber und wendet euch am Besten an eine vertraute volljährige Person!

Liebe Grüße

Mia.M

so was ist nie leicht! erst recht nicht, wenn du als aussenstehende*r Anzeige erstattet, was angesichts der Übergriffe durchaus richtig wäre, können sich die Ermittlungen im Wesentlichen nur darauf beschränken, was deine Freundin als Geschädigte dann aussagen wird.

Blut ist nunmal dicker wie Wasser! Wenn deine Freundin dann so was sagt wie: "das war aber garnicht so" sind die Ermittlungen, wenn nicht noch von irgend ner anderen Seite was kommt, praktisch schon beendet.

Mit die besten Chancen habt ihr, wenn du deine Freundin überredet bekommst, von sich aus das Verhalten ihres Vaters gegenüber dem Jugendamt oder der Polizei anzuziegen.

Das ist ein gewaltiger, nicht einfacher Schritt. Du solltest sie auf jeden fall emotional und physisch begleiten!

lg, Nicki

Frag deine Freundin, was sie davon hält. Im Zweifelsfalle könnt ihr die Polizei verständigen.