Pädophilen anzeigen möglich?

8 Antworten

Hallo,

Schick mir mal den Link von dem Video kann das nur schlecht erkennen. Muss dann mal gucken was der schreibt. Vielleicht reicht das ja aus für ne Anzeige.

LG Leo

Toxicxc
Fragesteller

Der hat seine kommentare gelöscht

wen er weit über 20j ist , kannst du es versuchen , und wen er wußte das du 13j bist

die farge ist: was ist p.... ? z.b. 1. wen ein mitte ende 20j hals über kopf in eine 16j verliebt ist ( beide ) ( und es ernst mit der beziehung meint ) ? 2. ein schwuler über 20j was mit einen unter 18j jungen hat ? 3. ein über 20 was mit einer unter 13 J hat ?

Anzeigen kannst du grundsätzlich jeden und immer. Ob dann wirklich ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wird, das bemisst sich dann daran, ob es tatsächliche Hinweise auf eine Straftat gibt.

Die gezeigten Screenshots reichen meiner Meinung nicht dafür aus.

  1. Es ist "nichts" passiert.
  2. Du bist kein 13 Jähriges Mädchen - es wäre somit auch gar nicht zum "Erfolg" gekommen.
  3. Es war eine "Falle". Ob Privatpersonen so etwas machen dürfen? Ich bezweifle es
  4. Du hast nicht deutlich abgelehnt, sondern immer wieder dein Einverständnis signalisiert - bzw. ihn sogar noch "ermutigt", zu erkennen an den Smileys.

Ich bin kein Jurist, aber ich schätze, da wird nichts bei rumkommen.

clemensw  15.02.2020, 14:25

Ich tippe eher darauf, dass die Gegenseite Strafanzeige wegen falscher Verdächtigung stellt.

ganz sicher ist das möglich.

Wende dich an die nächste Polizeidienststelle.

Die sagen dir, wohin du dich wenden sollst, wenn sie sich nicht eh gleich um korrtekte Weiterleitung kümmern. Frage einfach nach und nimm deine Eltern mit ins Boot. Das ist wichtig.

Aber die sind dankbar, wenn sie Tipps bekommen. Nur so kann man denen das Handwerk legen.

Auch wenn es vielleicht blöd klingt, aber sowas reicht nicht um einen anzuzeigen. 1.Kann er sich einen Spaß erlaubt haben

2.Geht die Polizei sicher nicht anhand von YouTube Screens der Sache nach. Allerhöchstens würde YouTube den Nutzer sperren.

3.Hättest du nein sagen können, aber du hast ihm es quasi erlaubt. Du hast zugestimmt, dass er dir weiter schreiben soll. Vielleicht hätte er es auch gelassen wenn du nein geantwortet hättest.

Toxicxc
Fragesteller

Zum 3. Ich hab als erstes gesagt " nein ich bin erst 13 ._."

Toxicxc
Fragesteller

Hab auch seine nummer lol

Toxicxc
Fragesteller

Und zum 1. Der hat zu 100% sich kein spaß erlaubt weil wieso gibt der typ seine nummer wenn es " spaß" ist