Packt ihr Eure rohen (Hühner-) Eier in den Kühlschrank?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Eier > Kühlschrank 73%
Eier > draußen / einfacher Schrank 18%
Anders ... 9%

8 Antworten

Anders ...

Wenn ich weiß, dass ich sie in den nächsten Tagen verwenden werde lass ich sie draußen. Die übrigen oder wenn ich sie auf Vorrat kaufe packe ich gleich in den Kühlschrank, weil ich sonst vergessen würde sie ab dem Kühldatum rein zu tun.

Eier > Kühlschrank

Hallo in einem Kühlen Raum sind sie auch gut aufgehoben, im Laden sind sie auch nur in einem Regal, außer bei unserem Metzger sind sie im Kühlregal bei den 'Wurstdosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eier > Kühlschrank

Ich packe sie im Kühlschrank weil ich so gewöhnt bin.

Normalerweise müssen Eier gar nicht gekühlt werden, aber im Kühlschrank werden sie auch nicht schlecht.

Eier > Kühlschrank

Da gibt es doch extra das eierfach. Da sind sie aufgeräumt, und ich finde sie gleich.

Anders ...

Im Winter können die auch eine Zeit außerhalb des Kühlschranks gelagert werden, wenn man einen kühlen Ort hat.

Im Sommer packe ich die sofort in den Kühlschrank.