Packstation unversicherte Sendung abholen?

4 Antworten

Was soll ich machen, wenn ich nicht mal weiß dass die Sendung umgeleitet wurde …

Hast du in der DHL-App die Push-Benachrichtigung nicht aktiviert?

Ansonsten musst du selbstständig in der App, unten rechts "Packstation " anwählen. Dort siehst du dann, wieviel Sendungen in welcher Packstation liegen, und den Abholcode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich ein Fehler der Post. Da kann der Verkäufer dann auch nichts für. Ruf mal beim Support des Verkäufers an. Vielleicht schicken sie das Packet nochmal los. Ansonsten stornieren sie den Auftrag vermutlich und Du musst es nochmal neu bestellen.

Von Experte PaketRapha bestätigt

Dann wurde es nicht richtig beschriftet .

Ich sehe das immer in meiner DHL App . Bei uns hier wird alles dann zu Post gesendet wenn die Packstation defekt ist oder voll ist.

Mittlerweile wurden auch mehrere Amazon eigene Packstationen bei uns aufgestellt in der Region.

Den Verkäufer kontaktieren und DEM das schildern. Der schickt dir das nochmal zu.

UND dich bei der Post beschweren.