Packstation?

2 Antworten

..heißt das es dort nicht hingebracht wird ?

Nein, aber wenn kein passendes Fach frei sein sollte, wird das Paket an eine andere Packstation oder an eine Postfiliale umgeleitet. Zustellung am nächsten Tag erfolgt sehr selten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Das heißt, dass es passieren kann, dass die Packstation bereits voll ist - und dein Paket daher nicht in diese eingelegt werden kann.

Wenn das passiert, dann nimmt der Zusteller das Paket wieder mit und versucht es am nächsten Tag erneut.