Packet von LEIPZIG-Radefeld IFS

1 Antwort

Möglicherweise ja. meine mutter hat sich vor ein paar wochen ein handy aus china bestellt (irgendwie ein remake vom Galaxy S4) und das ist auch dort gelandet. sie musste es dann da abholen bzw. man hätte es ihr zugeschickt gaube gegen eine gebühr. ist der stick größer als man die hier in DE holen kann oder warum aus china? würde mich mal interessieren lg

toom86
Fragesteller

na so ein normaler usb stick halt von sandisk

aber die verschicken das auch noch oder ???

weil kann da jetzte nicht noch hinfahren

Snake705  19.05.2014, 19:53
@toom86

Ja ich denke schon. Ansonsten wenn dir das zulange dauert, ruf da am besten Morgen mal an und frag was da los ist.

toom86
Fragesteller
@Snake705

nö zu lange dauert es mir ja nicht da stand ja erst das das packet heute früh bei denen dort angekommen ist denke und hoffe mal das es morgen dann seinen weg weiter macht oder ?

Snake705  19.05.2014, 19:59
@toom86

Ja schätze ich auch. Hab mit Radefeld eigentlich gute erfahrungen gemacht. Ich denke sonst wenn irgendwas ist das die dich dan kontaktieren werden. aber ich denke mal das dass so sonst seine richtigkeit hat.

toom86
Fragesteller
@Snake705

aso gleich mal dich gefragt ( denke mal du hast bei denen viel ahnung)

stimmt das eigentlich das die jedes packet aufmachen und gucken was da drinne ist?

weil es gibt ja viele gerüchte über denen da .......

Snake705  19.05.2014, 20:05
@toom86

Hmm das ist ne sache die ich mir nicht vorstellen kann. also ich bestelle mir ja iel und meistens landet es in radefeld. wovon ich eher ausgehe ist das die es Röntgen oder sowas und bei verdachtsfällen evtl. öffnen. die pakete die bei mir bisher ankahmen (gerade die von CSL-Computershop die ihre eigenen klebefolien haben die waren auch geschlossen so wie sie abgesendet worden. die anderen wie ein Handy das ich in New York bestellt hatte das kahm auch an (hat aber ca. 2 monate gebraucht) die hatten auch muster klebefolie wovon ich nicht ausgehe das das auch auf gemacht worde. wie gesagt, ich denke eher das dass ein gerücht ist wobei mich selber sowas nicht stört. wenn se was finden wie drogen oder sprengstoff dann bin ich sogar glücklicher.

lg