Packet bekommen?

2 Antworten

Die schauen im Normalfall auf die Adresse.

Wenn der Nachname nur falsch geschrieben wurde und nicht komplett anders ist wird das bestimmt zugestellt.

Musste mal von der Firma aus ein Paket an eine Außenstelle mit Schulungsmaterial schicken. Habe bei der Dame den Nachnamen falsch geschrieben, mit einem Buchstabe zu viel oder zu wenig kann mich nicht mehr erinnern, da mir der Typ den falschen Namen angegeben hat. Und es kam trotzdem an.

Das Paket wird ja zur Adresse transportiert. Wenn der Name ersichtlich falsch geschrieben ist (Beispiel Shcneider statt Schneider), dann wird es dennoch zugestellt.

Steht ein völlig anderer Name drauf (Müller statt Schneider), dann wird nicht zugestellt.